Lesender Zugang für Jedermann. Posten nur mit Registrierung. Bei Registrierung bitte den Ingame-Namen als Forum-Nickname verwenden.Für Freischaltung den Inhalt des Freischaltungs-Posts lesen.
ist halt der strand der ewigkeit freut mich übrigens, dich gleich unter den ersten hier zu sehen, bd66... da muss man sich keine sorgen machen, ob man dich findet und hierher holen kann :p
[21:23:01] Caadil Kulee > Ich stelle gerade fest, dass ich zu viel Eve spiele. Eben läuft meine große Tochter entspannt grinsend in Schlafsachen hinter mir lang Richtung Toilette ... und ich erwische mich dabei zu denken: Wie kann die während Burn-Jita nur so ruhig sein.
[21:23:01] Caadil Kulee > Ich stelle gerade fest, dass ich zu viel Eve spiele. Eben läuft meine große Tochter entspannt grinsend in Schlafsachen hinter mir lang Richtung Toilette ... und ich erwische mich dabei zu denken: Wie kann die während Burn-Jita nur so ruhig sein.
füllt sich ja richtig hier, jetzt haben wir sogar wieder den besten tee in der galaxis und noch dazu mods, die die tea-times spamfrei halten... aber weil ich grade sehen musste, dass ich den frevel des ersten spamlöschens im neuen strand-der-ewigkeit begonnen hab, setz ich hiermit gleich ein spam hinterher